Skip to main content

Gugelhopf auf dem Kopf - Spitex-Geschichten

  • Gugelhopf auf dem Kopf - Spitex-Geschichten

    Autoren: Marianne Bestgen und Gabriel Bürgisser

    Erscheinungsdatum: 19. Mai 2022

    Softcover: 144 Seiten

    Preis: CHF 19.00 exkl. Versandkosten

    Kostenpflichtig bestellen mit diesem Link

     

    Bewertungen:

    «Mal herzerfrischend und amüsant, dann wieder traurig und berührend. Die Erzählungen von Marianne Bestgen und Gabriel Bürgisser zeigen die spannende Pflegearbeit einer Spitex Organisation. Das Buch rückt Menschen im fortgeschrittenen Alter ins Zentrum und beschreibt ihre Freuden und Sorgen. Diese Geschichten liessen mich für kurze Zeit in diese Welt eintauchen – danke.»

    Adrian Hofstetter
    Geschäftsleiter Spitex RegioKirchspiel



    «Die Spitex-Geschichten geben einen schönen Einblick in den manchmal nicht so normalen Spitex-Alltag. Die Autoren beschreiben auf humorvolle, aber auch ernsthafte Weise ihre Erlebnisse mit den Klientinnen und Klienten. Die Geschichten machen die Spitex für mich nahbarer und zeigen mir auf, wie wertvoll jeder ihrer Einsätze ist.»

    Julia Zhou-Stückelberger
    Ehemalige freischaffende Journalistin

     

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin